Gleich geblieben ist der starke Fokus der Apo Krone auf die Beratung an der Tara und die Praxisrelevanz der Inhalte. Zudem wurden einige neue Tools hinzugefügt und bewährte Rubriken gestärkt. Das Ergebnis ist ein 360-Grad-Informationstool für Apotheker:innen.
Neu in der Apo Krone sind der Fortbildungs- sowie der Wirtschafts- und Marketingschwerpunkt.
Bewährtes wird in der neuen Apo Krone weiter ausgebaut:
Am Puls der Wissenschaft: Die neue Apo Krone bringt Apotheker:innen, Allgemeinmediziner:innen und Fachärzt:innen näher zusammen. Dafür arbeitet die Apo Krone mit der größten Fachverlagsgruppe Österreichs zusammen: der international agierenden Futuro-Gruppe mit den Tochterunternehmen MedMedia, Universimed und MEDahead und ihren über 200 Mitarbeiter:innen sowie mehr als 50 Fachpublikationen. So liefert die Apo Krone Top-News internationaler Fachpublikationen und Kongresse sowie wichtige Inputs für die tägliche Arbeit an der Tara. Auch die bewährten Themenschwerpunkte „Initiative“ und „Fokus“ sind weiterhin im Heft enthalten. Hier werden neueste wissenschaftliche Erkenntnisse zu medizinischen und pharmazeutischen Themen aufbereitet und zusammengefasst.
Beratungsleitfaden und Beratungsschwerpunkt: Auch der Beratungsleitfaden, ein von Apotheker:innen sehr geschätztes Tool für die Praxis, bleibt in gewohnter Weise erhalten. Er unterstützt Apotheker:innen praxisnah bei der Beratung an der Tara. Ebenfalls beibehalten wird der umfangreiche Beratungsschwerpunkt, der Apotheker:innen relevante Inhalte zur Unterstützung in ihrem Berufsalltag zur Verfügung stellt.
Einblicke: Über aktuelle gesundheitspolitische Entwicklungen berichten die „Einblicke“.
Aposphäre: Alles über Menschen, Unternehmen und Neuigkeiten.