Fortbildung, Informationen und Service für niedergelassene Ärzt:innen
Fortbildung, Service und beratungsrelevante Informationen für die Tara
Special-Interest-Medium für hämatologisch und onkologisch tätige Pflegepersonen
Hot Topics der Diabetologie interdisziplinär und praxisbezogen aufgearbeitet
„Die“ rheumatologische Fachzeitschrift Österreichs zu State of the Art, Wissenschaft und Forschung + jede Ausgabe mit DFP-Beitrag
Fachmagazin zur Frauenheilkunde für Kliniker:innen und Niedergelassene
Offizielles Organ der Österreichischen Gesellschaft für Nephrologie (ÖGN)
Offizielle Fachzeitschrift der Österreichischen Gesellschaft für Neurologie (ÖGN)
Das Branchenmagazin für Führungskräfte und Entscheidungsträger der pharmazeutischen Industrie
Facettenreiche Dermatologie: chronisch entzündlich, infektiös, onkologisch & mehr
Aus der Forschung in die Praxis: Die Welt der Onkologie mit ihren vielen Gesichtern
Pathologie als Weichensteller: Der präzise Blick für die exakte Diagnose
Am Ball bleiben auf einem breiten Themenfeld der Uro(onko)logie
Fokusbezogene, aktuelle Themen aus Psychiatrie & psychotherapeutischer Medizin
Streifzug durch die Innere Medizin im offiziellen Medium der ÖGIM
Fortbildung, Information und Service für Zahnmediziner:innen
Die Website für Diplomfortbildung: aktuell und multimedial
digitale Fortbildungs-Plattform für Apotheker:innen
DFP-approbierte onkologische Fortbildung für Smartphone und Desktop
Eine Plattform mit dem Ziel, regelmäßig neue und relevante wissenschaftliche Studien zum Thema atopische Erkrankungen bereitzustellen
CAR-T-Zellen als Game Changer - kuratives Potential auf hohem Niveau
Wissenschaftliche Evidenz und Empfehlungen aus der klinischen Praxis werden anhand eines konkreten Fallbeispiels vermittelt.
Expert:innen berichten Studienhighlights von (inter)nationalen Kongressen via Newsletter
Zielgerichtete Therapie chronisch entzündlicher Dermatosen
Das neue Portal für die Medizin der Zukunft
5 Fragen zu einem Thema werden von 5 Fachexpert:innen beantwortet. Zusammengefasst und kommentiert von einem/einer zusätzlichen Experten/Expertin.
Die crossmediale Kombination: komprimierte Key Messages einer Studie plus Infografiken und Animationen
Themenchannels mit Qualitätscontent on Demand
Fachmedium für die bestmögliche onkologische Patientenversorgung
Die Website für zielgerichtete Therapien in Hämatologie und Onkologie
Die Plattform für Jungmediziner:innen
Gezielte Information über Produkte, Services für Gesundheitspersonal oder die breite Öffentlichkeit
Das Newsportal für Medizin und Gesundheitspolitik
Das Newsportal für Pharmazie und Gesundheitspolitik
Studien durch Animationsvideos leicht verständlich gemacht
Single-sponsored, monothematische Focus-Website
Fachbücher mit Fokus Gesundheit verfasst für ein breites Publikum
Leicht verständliche und wissenschaftlich fundierte Broschüren
Journal der Österreichischen MS-Gesellschaft
Fachzeitschrift für Multiple Sklerose
Alle relevanten Informationen zu einer Indikation, zusammengefasst strukturiert und im handlichen Format
Hier finden sie APPs für medizinisches Fachpersonal supported by MedMedia
Leistungsbeschreibung und Preise zu unseren MedMedia-Produkten für Print und Digital
Das MedMedia Team: über 60 Mitarbeiter:innen mit medizinischer und pharmakologischer Fachkompetenz
Werde Teil von unserem Team. Erfahre mehr über die Fima und Jobs bei MedMedia
MedMedia Verlag und Mediaservice GmbH
Abonnieren sie hier Fachmagazine passend zu ihren Interessen oder Fachgebieten
Melden sie sich hier für die Newsletter passend zu ihren Interessen oder Fachgebieten an
Ich habe noch kein Benutzerkonto und möchte mich kostenlos registrieren.
Erscheinungsdatum:16.3.2023
Mediadaten »
Inhaltsverzeichnis »
Herausgeber:Mag. Gabriele Jerlich
In unserer ersten PHARMAustria-Ausgabe im neuen Jahr widmen wir uns einem allumfassenden Thema: Omnichannel-Marketing! Jahrelang haben wir von Multichannel-Marketing gesprochen, manchmal...
Gilead Sciences verleiht Creating Possible Award Um die wissenschaftliche Forschung und das Engagement der betreffenden Communitys zu fördern, hat Gilead 2022 den Creating Possible...
Auch im neuen Jahr dürfen wir Ihnen einen weiteren Teil des großartigen MEDahead-Teams vorstellen. Alle unsere Mitarbeiter:innen tragen wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei und...
www.medialog.info ist eine Wissensplattform zum Thema erfolgreiche Fachkommunikation im Pharmamarketing. Die Initiative wird von den führenden österreichischen Gesundheitsverlagen...
Digitalisierung, Personalisierung, Influencer, Podcasts, Chatbots, Voice Commerce: Welche aktuellen Marketingtrends setzen sich in welcher Form im Pharmabereich durch? Zwei Expert:innen...
Omnichannel-Marketing verknüpft viele Kanäle miteinander – das erfordert abgestimmte Botschaften, die einander ergänzen, heißt es aus der Welt der Werbe- und Kommunikationsagenturen.
Je besser man seine jeweilige Zielgruppe kennt, desto besser kann man ihre Bedürfnisse durch Omnichannel-Maßnahmen erfüllen.
Auch in den Pharmafirmen beschäftigt man sich intensiv mit dem Thema Omnichannel-Marketing. Zudem wird auch die Verknüpfung der Marketing-Units mit den anderen Abteilungen des...
Geräte praktisch aller Art können an das „Internet der Dinge“ angeschlossen werden. Dadurch können sie Informationen untereinander, aber auch zwischen Kund:innen und Anbieter:innen austauschen. Im Pharmabereich eröffnet dies eine Reihe von Möglichkeiten.
Zum zweiten Mal erschien rund um den Weltkrebstag am 4. Februar der Österreichische Krebsreport, der von der Österreichischen Gesellschaft für Hämatologie und Onkologie (OeGHO) und der...
Ralph Schallmeiner, Gesundheitssprecher der Grünen, hat sich zum Mastermind der Regierungspartei entwickelt. Er steuert bereits hinter dem dritten grünen Gesundheitsminister die...
Filippo Fontana, Geschäftsführer von AstraZeneca Österreich, will die sehr gute klinische Forschung in Österreich weiterhin durch Investitionen vorantreiben und lokale Talente fördern.
Die Medizin der Zukunft braucht vernetzte Gesundheitsdaten und sollte den Patient:innen mehr Gehör schenken, ist Nicole Schlautmann, neue Geschäftsführerin der Pfizer Corporation...
Die Gesellschaft für Pharmazeutische Medizin (GPMed) möchte dazu beitragen, Österreich als Standort für klinische Prüfungen international zu stärken. Welche Maßnahmen dafür gesetzt...
Der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) will den Austausch innerhalb der Pharmabranche und mit anderen Stakeholdern des Gesundheitswesens intensivieren. Dies ist für den PMCA der Schlüssel zu einem Wandel des Gesundheitssektors.
Am 10. Jänner 2023 präsentierten Sanofi und WKÖ das Jahrbuch für Gesundheitspolitik und Gesundheitswirtschaft 2022. Anschließend wurde über die Frage diskutiert, wie man das Potenzial...
Im Jänner 2023 wurde der PHARMA Branchenbarometer präsentiert. Dieser beruht auf einer Umfrage innerhalb der österreichischen Pharmaindustrie und soll Lösungsansätze liefern, um...
Am 17. Februar 2023 präsentierte IQVIA die Entwicklungen des österreichischen Pharmamarktes im vergangenen Jahr.
Beim Frauenforum von MEDahead am 13. Dezember 2022 stand „Digitale Fortbildung – the next generation“ im Fokus. Dem Thema entsprechend fand die Veranstaltung im hybriden Setting statt.
Die Registrierung auf dieser Seite ist nur mit den Daten, die Sie bei der ÖÄK hinterlegt haben, möglich. Sollten Sie diese nicht mehr wissen, wenden Sie sich bitte an die ÖÄK.
Vielen Dank, Ihre Registrierung ist abgeschlossen, sie sind automatisch eingeloggt.